cph schafft es in Deutschlands Innovationselite
30. Juni 2018
Die wachsende Bedeutung des Umweltbewusstseins
2. November 2019

45-70-100

Es gab einiges zu feiern am 01. September in der cph. Die 160 geladenen Gästen hatten großes Gefallen an der Bilderausstellung, welche über die sechs Produktionshallen der cph Deutschland platziert war.

Neben einer geschichtlichen Zeitreise in 45 Jahre cph Geschichte, waren es genauso familiäre, sowie persönliche Erinnerungen an 70 Jahre Gerwin Schüttpelz.

Freunde und Geschäftspartner aus über 20 Ländern waren für die Veranstaltung angereist, um gemeinsam mit den Herren Schüttpelz auch die Krönung zur Top 100 Innovators Auszeichnung zu feiern, welche die cph bereits im letzten Jahr entgegen nehmen durfte.

Die Häppchen und Getränken untermalten eine angeregte Diskussion auf dem Podium zwischen dem Wirtschaftjournalisten Jean Pütz, der Landesvorsitzenden der Jungen Unternehmer Eva-Maria Blank, dem Vizepräsidenten für Forschung und Transfer der Hochschule Niederrhein Prof. Dr. Dr. Dr. habil. Alexander Prange und Prof. Dr. Bernd Wassermann Partner, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der Kanzlei Rotthege Wassermann.

Die rege Diskussion über aktuelle ökologische Aspekte, auch wie diese in einem Unternehmen wie der cph wirtschaftlich sinnvoll umgesetzt werden können, wurde dann während der Pausen musikalisch untermalt. Es war es eine gelungene Feier und wir möchten uns herzlich bei allen Beteiligten und Gästen für ihr Erscheinen, sowie die großzügigen Spenden an die Karl-Heinz Böhm Äthiopienhilfe, bedanken. Insgesamt kamen im Rahmen der Spendenaktion für die Initiative „Menschen für Menschen – Karlheinz Böhms Äthopienhilfe“ eine höhere vierstellige Summe zusammen, welche wir zeitnah einreichen werden.

 

(Im Titelbild von links nach rechts: Eva-Maria Blank, Prof. Dr. Bern Wassermann, Dr. Gerwin Schüttpelz, Jean Pütz und Prof. Dr. Dr. Dr. habil. Alexander Prange.)